Flash Vollbild wenn inaktiv

Sapple Buster

Sapple Buster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
256
Reaktionspunkte
19
Hallo Freunde,

ich habe ein Problem, denn immer wenn ich ein Youtube Video oder irgendeinanderes Video schaue welches über Flash Player geht, schaue ziehe ich mir das Fenster auf den 2ten Monitor! Dann Fullscreen an und immer wenn ich auf dem 1. Monitor arbeiten will verkleinert sich das Fenster und geht weg vom Fullscreen Mode.

Gibt es eine Einstellung oder ein Plugin welches das "Ausschalten bei Inaktivität" verhindert?

Vielen Dank :)

lg
 
Selbes Problem!

Hallo!

Ich habe das selbe Problem. Unter Windows gibt es das Tool "FlashHacker". Kennt jemand von euch ein ähnliches Programm für den Mac. Ich wäre in diesem Fall für jede Hilfe dankbar.
 
Zurück
Oben Unten