Flash-Version bei Safari

  • Ersteller nielzholgersson
  • Erstellt am
nielzholgersson

nielzholgersson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe eben festgestellt, dass die Flash-Version auf meinem iBook mit 10.4.4 bei 8.0 r22 ist und auf meinem Pb mit 10.4.4 auf 7.0 r24.
Außerdem ist auf dem iBook noch ein "Flash Player Enabler.plugin" und "Shockwave Director" – auf dem Pb aber nicht. Sehr merkwürdig. Wie kann das denn sein?

Ich habe da unter Safari - Hilfe - Installierte Plug-Ins nachgeschaut.

Und meine zweite Frage:
Wenn ich unter Apfel+i eine swf-Datei öffne, dann zeigt er mir bei "Öffnen mit" SAFlashPlayer (6.0 r21) an. Warum nicht die 7er oder 8er Version von FlashPlayer?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    19 KB · Aufrufe: 47
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    24,3 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn für eine Flash-Version bei Safari 2.0.3?
 
auf meinem iBook habe ich die Version 7.0 R24 drauf. Hoffe, geholfen zu haben! :)
 
Shockwave Flash 8.0 r22 unter Safari 2.0.3.
 
7.0r24 auf meinem PM und 8.0r22 auf meinem PB.
Beide auf OSX 10.4.4.
Keine Ahnung warum ich einmal den alten Flash Player drauf habe, aber solange alles funtkioniert... :)
 
MobyJones schrieb:
7.0r24 auf meinem PM und 8.0r22 auf meinem PB.
Beide auf OSX 10.4.4.
Keine Ahnung warum ich einmal den alten Flash Player drauf habe, aber solange alles funtkioniert... :)

@Etze: Ja, danke.

@MobyJones: Und du hast nicht selbst auf deinem PB 8.0 aufgespielt? Wie bei mir auch. Komisch :confused:
 
Ich hab unter Safari 2.03
Shockwave Flash 8.0 r22
aber 2x (wird 2x aufgeführt)!?
 
Zurück
Oben Unten