Flash Show auf einigen Macs Vollbild, auf mit Rand oben

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Fabian_A, 13.06.2006.

  1. Fabian_A

    Fabian_A Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2006
    Edit: Titel soll sein: "Flash Show auf einigen Macs Vollbild, auf anderen mit Rand oben"

    Hallo,

    ich habe eine Flash-Show, die eigentlich im Vollbild laufen sollte. Auf meinem Powerbook geht das auch, aber wenn ich sie auf meinem normalen iMac starte, dann ist um die Show ein Fenster, das oben buttons zum schließen bzw. maximieren hat (beide Mac OSX Tiger). Woran kann das liegen, dass auf dem einen Vollbild funktioniert, die Flash Show bei dem anderen zwar maximiert aber in einem dünnen Fenster angezeigt wird?

    Vielen Dank für Hilfe im Voraus,
    Fabian
     
  2. Fabian_A

    Fabian_A Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2006
    Hat keiner eine Ahnung woran das liegen könnte bzw. was man vielleicht umstellen könnte um auszuprobieren ob es dann wieder geht?

    Danke nochmal,
    Fabian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen