Flash Seite als index hochladen

Diskutiere mit über: Flash Seite als index hochladen im Flash and Actionscript Forum

  1. Chrizitelli

    Chrizitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2005
    Hallo zusammen!

    Ich habe gerade eben meine erste Homepage erstellt. Jetzt stellt sich eine Frage in den Weg.

    Die Seite ist quasi eine einzige Datei im .swf Format. Eine Startseite muss aber doch index.html heißen. Wie krieg ich die FlashSeite ins HTML format? Muss ich überhaupt?
    Und noch was: Ich möchte, dass die Seite in der Mitte des Browsers angezeigt wird. Da ich mich aber kein bisschen bzw nur sehr wenig mit HTML auskenne, weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll.

    Bringt mir da eventuell Dreamweaver was? Der erstellt doch Homepages mit Flashinhalten.

    Danke schon mal mfg chris


    PS: Sorry für den doofen Thread Titel...
     
  2. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Du kannst keine SWF Datei als index.html hochladen.

    Du musst eine html Seite erstellen die zum Beispiel index.html heißt und dann in diese (von mir aus auch leere) Seite deine SWF Datei einbinden.

    Mit Dreamweaver sollte das ganz einfach gehen. Hab das aber schon zu lange nicht mehr benutzt um da eine Beschreibung für zu geben.
     
  3. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    08.09.2003
    hier mal ein beispiel einer *index* (nicht w3c valide)
    HTML:
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
    <HTML>
    <HEAD>
    <meta http-equiv=Content-Type content="text/html;  charset=ISO-8859-1">
    <TITLE>Title</TITLE>
    </HEAD>
    <BODY>
    <OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" WIDTH="100%" HEIGHT="100%" id="com">
    <param name="scale" value="exactfit">
    <PARAM NAME="movie" VALUE="com.swf">
    <PARAM NAME="loop" VALUE="false">
    <PARAM NAME="menu" VALUE="false">
    <PARAM NAME="quality" VALUE="high">
    <PARAM NAME="bgcolor" VALUE="#000000">
    <EMBED src="com.swf" loop="false" menu="false" quality="high" bgcolor="#000000"  WIDTH="100%"  HEIGHT="100%" swLiveConnect="true" NAME="com" TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" scale="exactfit">
    </EMBED>
    </OBJECT>
    </BODY>
    </HTML>
    da wird das *com.swf* scalierbar in das ganze fenster geladen. viel spass beim anpassen …
     
  4. Chrizitelli

    Chrizitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2005
    ok vielen dank. dann werd ich mir mal die testversion runterladen.. :)
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.778
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flash Seite als Forum Datum
Welche Alternative zu Flash? Flash and Actionscript 04.11.2016
Flash (Plug-In-V. 13.0.0.182, OSX 10.9.2) stürzt dauernd ab, keine spezielle Seite Flash and Actionscript 12.04.2014
Flash Seite verändern ( Template) Flash and Actionscript 18.08.2010
Wie Flash Galerie (.swf) in Seite einbinden ? Flash and Actionscript 11.08.2008
internet seite mit flash Flash and Actionscript 05.07.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche