Flash Player unter 10.6: Text im Einstellungsmenü fehlt

T

Torrelleum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
554
Reaktionspunkte
100
Liebe Leute,

ich habe ein Problem mit dem Flash Player: Wenn ich das Einstellungsmenü öffne, erscheint ein nahezu leeres Fenster ohne Schrift. Nur die Piktogramme unten (Mikro, Kamera usw.) erscheinen. Ich habe inzwischen auf die Version 10.1.51.45 aufgerüstet, aber da habe ich die gleichen Probleme wie zuvor. Und das sowohl in Safari, als auch in Firefox, Chrome und Netscape (ja, das habe ich auch noch drauf).

Wißt Ihr, woran das liegen könnte?


Grüße vom Hafen

Torben
 
Hmm, bin ich der einzige, der dieses Problem hat? Keine anderen 10.6-Benutzer? Woran könnte das liegen?
 
Okay, mal andersherum gefragt: Läuft bei Euch der Flash Player ohne Probleme unter 10.6., und könnt Ihr auch die Einstellungen im Kontextmenü ändern?
 
Mal so gesagt (und weil sich sonst noch niemand gemeldet hat :D):
Ich persönlich mache mir wenig Gedanken um die Einstellbarkeit des FlashPlayers, hab da auch wenig drauf geachtet, da ich diesen eh nur passiv via Internet-Plugin als Abspieler im Browser benutze. Ansonsten versuch' ich bei Interesse die FLVs (,MP4s, etc.) außerhalb des Browsers (Safari oder Firefox) mit QuicktimePlayer + Perian, und notfalls mit VLC zu betrachten.
 
Gut, jetzt weiß ich, daß Dich die Einstellungen am Flash Player nicht interessieren. Aber leider weiß ich jetzt immer noch nicht, ob Du sie unter 10.6 ändern könntest.
 
...Aber leider weiß ich jetzt immer noch nicht, ob Du sie unter 10.6 ändern könntest.
Meinst du die Bedienelemente auf den Webseiten wie in den folgenden Screenshots? Die sind bei mir nicht leer (tagesschau, youtube, myvideo):
 

Anhänge

  • tagesschau.jpg
    tagesschau.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 30
  • youtube.jpg
    youtube.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 24
  • myvideo.jpg
    myvideo.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 27
Danke, genau die meinte ich. Komisch, daß das bei Dir funktioniert und bei mir nicht.
 
Zurück
Oben Unten