Adobe Flash Flash Performance auf dem Mac

travel

travel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
426
Reaktionspunkte
1
Hallo miteinander,

leider muß ich immer noch feststellen, daß die Abspielgeschwindigkeit von Flash-Files auf dem Mac im Vergleich zum PC zu wünschen übrig lässt. Ich dachte, mit meinem G5 2x1.8 ... wären die Abspielergebnisse besser, aber selbst mein Windoof Pentium III mit 800 MHz ist da schneller. Weiß irgendjemand, woran das liegen könnte ? Gerade Alpha-Überblendungen sind hier problematisch - egal ob programmiert oder mit Keyframes animiert.

Habt ihr Antworten ? Oder eine Meinung ? Dann mal her damit !
 
Auch wenn´s hier nicht so aussieht: ich bin mit meinem Problem nicht allein: We want Flash faster
 
Da ich mich gerade für Flash und Director interessiere, finde ich das echt peinlich.
 
Abgesehen von den 3D-Fähigkeiten von Director finde ich eigentlich keinen GRund mehr, multimediale Inhalte mit Director zu erzeugen. Flash bietet meiner Meinung nach einen einfacheren Workflow - mal abgesehen von der Abspielgeschwindigkeit.
 
hm hast du schon dein falsh upgedated auf 7.2?
is jetzt schneller, aber immer noch langsamer als die win version (so wie eigentlich alle macromedia - mac produkte)
 
Wenn es stimmt, was Macromedia auf der Flash Conference in Tokyo gezeigt hat, dann wird ab Version 8 alles anders.
http://www.moock.org/blog/archives/000146.html
Man beachte, dass der Demorechner ein Mac ist.

...wir werden sehen.
 
Zurück
Oben Unten