Flash nimmt keine Tastatureingaben entgegen

D

dornadeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
Hallo,

sorry für den etwas seltsamen Threadtitel aber ich glaube der beschreibt mein Problem am Genausten ;)
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sowohl unter Safari als auch unter Firefox z.B. bei Flash-Browsergames keine Tastatureingaben mehr entgegen genommen werden. Das macht quasi alle Games die irgendwie mit Pfeiltasten etc funktionieren unbrauchbar. Lediglich Mausklicks werden noch angenommen. Ich hab den Flash Player schon deinstalliert, neuste Version installiert und inzwischen auch auf Leopard upgedated und das Problem besteht weiterhin. Früher hatte ich das Problem jedenfalls nie. Ich verlink mal auf ein Spiel bei dem bei mir z.B. nix funktioniert außer der Mausklick:



Hat jemand eine Idee wie man das Problem beheben könnte? Ich bin mit meinem Latein jedenfalls am Ende!

viele Grüße

dorna
 
*push*

Funktioniert bei euch die Tastatur bei Flashgames denn? Schade dass mein Link entfernt wurde, sonst hätte man mal testen könnten. Wenn sich jemand bereit erklärt das schnell zu überprüfen dann könnt ich demjenigen ne PM mit dem Link schicken.
 
Zurück
Oben Unten