Flash MX Dateien von PC auf Mac öffnen

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von HolGee, 18.07.2006.

  1. HolGee

    HolGee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Sicherlich wurde diese Frage schon einmal im Forum beantwortet ... wenn ja ... sorry das ich sie nicht gefunden habe (dann einfach Link posten :rolleyes: )

    Folgende ganz kurze und einfache Frage:

    Ist es grundsätzlich möglich .fla Dateien die auf einem PC erstellt wurden auf einem Mac zu öffnen. (ich erhalte nämlich die wohl bekannte Fehlermeldung "Fehler beim Öffnen der Datei")???

    Es handelt sich bei beiden Versionen (PC bzw. Mac) um Flash MX 2004.

    Hatte bisher ein Windoof Notebook und jetzt endlich wieder ein IBook (ga freu !!) und wollte eigentlich das Windoof Ding mit voller Freude PLATT machen ... aber da gibt es eben noch das Problem mit den .fla Dateien ...

    Danke schon mal ...:D

    Holgee
     
  2. RaceFace67

    RaceFace67 Gast

    Also bei mir geht's problemlos... wichtig ist, dass es die selbe Version ist Flash 8 mit MX zu öffnen geht logischerweise nicht... manchmal hilft es, wenn man an den Dateinamen .fla dranhängt...

    In Deinem Fall hört sich das aber eher nach einem Versionproblem an.
    Wie gesagt, normalerweise kein Problem...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flash Dateien auf
  1. Marinero
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    300
  2. Beani2000
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    997
    Beani2000
    13.12.2014
  3. ChristianK
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.924
    gauloisesbert
    18.04.2014
  4. Difool
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.048
    Difool
    01.02.2012
  5. hanspedder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.581
    cdrx
    17.06.2007