Adobe Flash flash mx 2004

T

tomnolix

hi leute.. mich würde mal mehr interessieren wo man flash mx 2004 bekommt. wirklich hunderte von euro wollte ich privat dafür nicht ausgeben... gibts noch andere möglichkeiten. hab schon an meine uni geschaut ob die sowas in er bibliothek führen aber leider nein ;)

gruss
 
Kauf Dir die Studentenversion von Macromedia Studio 8. Kostet 90 Euro und Du hast alles dabei: Dreamweaver, Flash Pro, FireWorks.

http://www.cyberport.de/item/38/8/0/60290/macromedia-studio-8-dt-macwin-sslversion.html

Vergiss Flash MX, das ist nicht mehr aktuell. Die SSL Version kannt Du natürlich nur kaufen, wenn Du berechtigt bis, d. h. Studen, Dozent oder Schüler.

Daneben gibt es noch eine 30 Tage Testversion von jedem der Macromedia Programme.

Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum kostet die SSL version deutlich weniger wie die normale schulversion ? was genau is ssl ?

danke gruss
 
Schul-/Studentenlizenz? Ich weiss es nicht genau.

Die ist so günstig, da Leute bedient werden soll, die keine Unmengen an Geld zur Verfügung haben, die Vollversion kostet das 10fache. Man darf keine kommerziellen Projekte mit einer solche Lizenz betreuen, sprich, kein Geld damit verdienen.

Ich find es eine tolle Sache!

Frank
 
SSL = Schüler / Studenten / Lehrer
 
Zurück
Oben Unten