flash mx 2004

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von tomnolix, 10.10.2005.

1. tomnolix

tomnolix Thread Starter Gast

hi leute.. mich würde mal mehr interessieren wo man flash mx 2004 bekommt. wirklich hunderte von euro wollte ich privat dafür nicht ausgeben... gibts noch andere möglichkeiten. hab schon an meine uni geschaut ob die sowas in er bibliothek führen aber leider nein ;)

gruss

2. 2nd

2nd MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.07.2004
    Kauf Dir die Studentenversion von Macromedia Studio 8. Kostet 90 Euro und Du hast alles dabei: Dreamweaver, Flash Pro, FireWorks.

[DLMURL]http://www.cyberport.de/item/38/8/0/60290/macromedia-studio-8-dt-macwin-sslversion.html[/DLMURL]

Vergiss Flash MX, das ist nicht mehr aktuell. Die SSL Version kannt Du natürlich nur kaufen, wenn Du berechtigt bis, d. h. Studen, Dozent oder Schüler.

Daneben gibt es noch eine 30 Tage Testversion von jedem der Macromedia Programme.

Frank

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  3. tomnolix

tomnolix Thread Starter Gast

warum kostet die SSL version deutlich weniger wie die normale schulversion ? was genau is ssl ?

danke gruss

4. 2nd

2nd MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.07.2004
    Schul-/Studentenlizenz? Ich weiss es nicht genau.

Die ist so günstig, da Leute bedient werden soll, die keine Unmengen an Geld zur Verfügung haben, die Vollversion kostet das 10fache. Man darf keine kommerziellen Projekte mit einer solche Lizenz betreuen, sprich, kein Geld damit verdienen.

Ich find es eine tolle Sache!

Frank

5. Hans Wurst

Hans Wurst MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.05.2005
    SSL = Schüler / Studenten / Lehrer

Die Seite wird geladen...