Flash funktioniert nicht mehr richtig -> Wie komplett deinstallieren?

S

Sunwalker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
575
Reaktionspunkte
23
Gelöst | Flash funktioniert nicht mehr richtig -> Wie komplett deinstallieren?

Hi,

nachdem ich von 10.0 auf 10.1 Beta auf 10.1 Final und wieder zurück auf 10.0 gewechselt bin (jeweils mit Deinstallation der vorherigen Version) funktioniert Flash bei mir auf vielen Seiten nicht mehr. Beispiel: dailymotion.com oder wmprophet.de. Die Inhalte werden einfach nicht angezeigt. Und zwar funktioniert es in keinem Browser (Safari 5, Firefox, Opera, Chrome).

Wenn ich einen neuen Admin Account einrichte, geht es wunderbar.

Wie deinstalliere ich Flash wirklich vollständig? Ich vermute, dass der Uninstaller irgendwelche Dateien übrig lässt, die die neue Installation zerschießen.

Gelöst:

This is a fix for quite a few mac flash 10 problems I noticed people talking about on the internet.

I know this is getting old but make sure you fix permissions first. Then in your home folder delete the Flash Player folder that is inside both Library/Caches/Adobe and Library/Preferences/Macromedia.

For some reason Flash Player is unable to properly write data to those folders even after an uninstall and reinstall. This is probably due to corruption of the folders. I think Adobe should try to find out what causes the corruption after an upgrade.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten