Adobe Flash Flash Film auf CD als Geschenk

K

Knut676

Sü Freunde der Nacht mal wieder eine Flash Frage:

Folgendes: Ich habe bzw. bin dabei einen Flashfilm zu bauen und der soll dann auf eine CD gebrannt verschenkt werden. Sooo.... wie soll ich da vorgehen. Soll ich da vorsichtshalber den FlashPlayer und nen Browser mit drauf packen, oder gibt es da andere Abspieltools von denen ich noch nie gehört habe?

Der beschenkte sollte möglichst unkompliziert die CD einlegen und den Film dann ansehen können!

Danke für alle ideen!
 
du kannst doch als "selbstlaufend" exportieren...

exportieren als projektor
 
Ah, sowas gibts? Schon wieder was gelernt! Vielen Dank!

edit: öhm, kann es sein, dass es diese Möglichkeit nur bei der Professionell Version gibt? Ich hab dat "normale" MX und unter Exportieren gibbet nix, was Projektor heißt... aber lass mich raten, ich muss woanders rumklicken?! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Du musst einfach "veröffentlichen", nicht exportieren. Da kannst du dann in den "Einstellungen" zu "Veröffentlichen" rumschrauben wies dir passt. Da kannst du auch anklicken "Projektor.exe" und "Macintosh Projetor", etc etc.

Du kannst dann auch den Projektor so figurieren, dass er auto startet auf beiden Plattformen, etc etc. Da gibts haufenweise Tuts für.

Viel Spaß beim Basteln
goldader
 
Zurück
Oben Unten