Flash Film auf CD als Geschenk

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von Knut676, 29.03.2005.

1. Knut676

Knut676 Thread Starter Gast

Sü Freunde der Nacht mal wieder eine Flash Frage:

Folgendes: Ich habe bzw. bin dabei einen Flashfilm zu bauen und der soll dann auf eine CD gebrannt verschenkt werden. Sooo.... wie soll ich da vorgehen. Soll ich da vorsichtshalber den FlashPlayer und nen Browser mit drauf packen, oder gibt es da andere Abspieltools von denen ich noch nie gehört habe?

Der beschenkte sollte möglichst unkompliziert die CD einlegen und den Film dann ansehen können!

Danke für alle ideen!

2. hertzchen

hertzchen MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.09.2004
    du kannst doch als "selbstlaufend" exportieren...

exportieren als projektor

3. Knut676

Knut676 Thread Starter Gast

Ah, sowas gibts? Schon wieder was gelernt! Vielen Dank!

edit: öhm, kann es sein, dass es diese Möglichkeit nur bei der Professionell Version gibt? Ich hab dat "normale" MX und unter Exportieren gibbet nix, was Projektor heißt... aber lass mich raten, ich muss woanders rumklicken?! :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2005
  4. goldader

goldader MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.08.2004
    Nein. Du musst einfach "veröffentlichen", nicht exportieren. Da kannst du dann in den "Einstellungen" zu "Veröffentlichen" rumschrauben wies dir passt. Da kannst du auch anklicken "Projektor.exe" und "Macintosh Projetor", etc etc.

Du kannst dann auch den Projektor so figurieren, dass er auto startet auf beiden Plattformen, etc etc. Da gibts haufenweise Tuts für.

Viel Spaß beim Basteln
    goldader

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen