flash creator?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von iMIC, 10.07.2005.

  1. iMIC

    iMIC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2005
    hallo z´sammen,

    würde gerne mit flash anfangen, um meine HP damit ein wenig aufzuwerten. Am wichtigsten sind mir dabei folgende Punkte:

    1. es soll möglichst einfach zu handhaben sein - keine scripts oder andere Programmierkenntnisse erforderlich machen.
    2. slideshows mit musik produzieren können. (am liebsten direkt aus iPhoto oder iMovieHD exportierbar)
    3. und nicht super teuer - macromedia flash MX ist bestimmt toll... aber mehrere hundert Euro sind mir das bisschen Spielerei nicht wert.

    Anm: Die Suchfunktion hat mich nicht sehr weit gebracht.

    Danke für Eure Hilfe
    Jan
     
  2. mykill

    mykill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2004
    bin mir nicht sicher doch für windows gabs mal ein Programm names swift das wäre das passende , allerdings hab ich es noch nicht für mac irgentwo gesehen .

    keynote kann auch flash exportieren (obs reicht ?)
     
  3. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    28.09.2004
    Keynotes Flashexport ist absolut mangelhaft.
    Hier gab es vor kurzem schon mal nen Thread zu dem Thema. ;)
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=101123


    Ansonsten ein grundlegender Tipp: man kann auch ohne Flash wunderbare Seiten machen. Außerdem würde ich dir empfehlen, dass du bevor du über Flash nachdenkst deine Seiten mal in HTML und nicht als Grafiken schreibst. ;)
     
  4. Chrismarto

    Chrismarto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Das Programm "Swift" gibt es für den Mac: Swift 3D = http://www.erain.com/

    Aber ob dieses weiterhilft?

    Gruß

    Chrismarto
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen