Flash 8 Pro startet kurz dann absturtz

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von merlin2539, 16.01.2007.

  1. merlin2539

    merlin2539 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.09.2006
    Hallo zusammen
    Wenn ich mein Flash 8 aufrufe dann passiert folgendes, programm fängt an zu springen, danch erschein das Logo, wo ernormal anzeigt was er macht. Er zeigt mir irgendwelche inalisierungsdateien kopieren. Danach stürtzt er ab und versacht ein crash. Hat jemand auch das Problem bzw weis an was das liegen kann?

    hier ist der bericht

    markus
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2007
  2. Marzelpan

    Marzelpan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2003
    Hi,

    Du hast nicht zufällig Deine Platte mit dem Case-Sensitive HFS+ formatiert? Ich hatte diese Abstürze sowohl auf meinem iBook als auch auf dem PM. Ich habe dann den Flash-Ordner auf eine "normale" HFS+-Partition gezogen und schon läuft das Ding.

    Marcel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen