Flache Mac-Tastatur gesucht

Ghettomaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
831
Reaktionspunkte
5
Da ich sehr viel am Notebook arbeite, hab ich mir für meinen Home-PC schon vor längerer Zeit auch ne Tastatur im Notebookstyle (Tastenhub/Feeling wie am Notebook und eben superflach) gekauft. Gibt es sowas auch für den Mac? Also Originalbelegung, am besten noch in weiss, aber eben mit dem selben niedrigen Tastenhub wie am Laptop.

Momentan tipp ich mir an meinem Mini mit der Standardtastatur von Apple nämlich nenn Krampf. Die Tastatur, für meine Bedürftnisse, insgesamt zu hoch und ein Tastenhub so tief wie der Grand Canyon ;)

Gefunden hab ich bisher nur die hier. Aber 50 USD + Versand + Zoll ist doch ein wenig happig...


CU
Ghettomaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macally ice keyboard.

http://www.macally.com/spec/usb/input_device/icekey.html

hab meines seinerzeit bei gravis für rund 55Euro bekommen.
muss aber auch dazusagen, daß das keyboard einfach nur klasse ist. qualität stimmt, preis ist nicht wirklich schnäppchenverdächtig, da geb ich dir recht.

ich habs nicht bereut und kann sie nur empfehlen !
guck sie dir doch mal im laden an und schreib einfach mal ein wenig auf der tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, das problem ist nur das es hier in der Umgebung imho keine Apple Reseller gibt, nur Gravis, und der Verein bekommt von mir kein Geld mehr.

CU
Ghettomaster
 
Ghettomaster schrieb:
Jo, das problem ist nur das es hier in der Umgebung imho keine Apple Reseller gibt, nur Gravis, und der Verein bekommt von mir kein Geld mehr.
Gratuliere! Fu** Gravis!

Wie wär's damit? -> Klick!
Gibt's auch in der Ausführung:
speedlink-flat-keyboard_2.jpg
 
Logitech di novo Notebook set ist der Knaller. Ich habs mir gerade aus genau dem gleichen Grund geholt wie Du. Kostet aber 99€ und hat keine Apfel tasten, ist aber ja kein Prob die liegt dann auf den Windooftasten.
Ich will nie wieder ne andere Tastatur. Sehr angenehm ist auch, daß der Zehnerblock separat ist und man ihn unterwegs fürs Notebook mitnehmen kann.
Einzi die Maus ist nicht so Hundertprozentig mein Ding, aber ich habe mich eigentlich schon dran gewöhnt.

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=NTZL90&

gruß Thomas
 
Die Logitech® Cordless Desktop® S 530 Laser for Mac ist schon geil.
Vor allem hat die keine Windows Tasten. Ich würde die nehmen. :)
 
Danke für die ganzen Hinweise!

Ich hätte vielleicht doch erstmal bei Cyberport guggen sollen, die ham nämlich auch die MacAlly ICEKEY Tastatur im Angebot, aber wie gesagt 55 Euro sind kein Pappenstiel. Aber mal schauen, vielleicht nächsten Monat.

Das Mac-Tastenlayout ist mir schon wichtig, grad als Mac-Noob ist man stellenweise eh schon überfordert mit der neuen Tastaturbelegung (das @ Zeichen auf der L Taste macht mich noch wahnsinnig).

CU
Ghettomaster
 
Zurück
Oben Unten