Fischertechnik ROBO Interface über Mac steuern??

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von wilmafeuerstein, 27.10.2005.

  1. wilmafeuerstein

    wilmafeuerstein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    15.10.2005
    Hallo, mein Sohn möchte sich das ROBO Interface von Fischertechnik und die dazugehörige Software Robo Pro kaufen. Da die Software nur unter Windows läuft (was nicht so schlimm ist, da wir noch einen Win 98 haben), möchte ich gern von Euch wissen, ob es nicht auch Software für den Mac gibt.
    Im Vorraus danke.
    Gruß wilmafeuerstein

    "(Hat natürlich einen Hintergrund, ich will mir vielleicht noch ein PB zulegen, das ich ihm dann mal leihen könnte um seine Modelle anzusteuern :D :D :D :D :D :D) :)
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    http://www.macguardians.de/fullstory.php?p=1889&c=1&bereich=1

    http://www.fischertechnik.de/links/complinks.html

    (nur gegoogelt, hab selbst kein fischertechnik. Der erste Link scheint aber recht interessant zu sein)
     
  3. howy

    howy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    09.04.2005
    Hallo für den Mac geht das nicht wirklich, soweit ich weis.

    Aber die Uni in Frankfurt hat es mal für Linux portiert. Aber das kommt dann auf das Alter Deines Sohnes an.

    Fischer für Linux

    Viel Spaß.
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Wenn diese Kästchen (+Software) am Mac funktioniert, dann könnte ich mir vorstellen, dass man es am Mac auch unter Virtual PC mit der Fischer-Software ansteuern kann, oder?
     

Diese Seite empfehlen