Firmware Upgrade

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von nachtclub, 13.11.2005.

  1. nachtclub

    nachtclub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Hallo!

    Hab eine Frage kann ich ein Combo Laufwerk mittels Firmware upgrade auf einen DVD Brenner bringen.

    lg
    nachtclub
     
  2. GhoFi

    GhoFi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    moment, combo ist doch nur für cds oder?
    für dvd brenner fehlt dir nicht die software, sondern eher die hardware. da hilft kein ändern der firmware afaik, nur ein ein austausch des laufwerkes.
     
  3. zuecho77

    zuecho77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    10.09.2005
    :) genau... aber cool wäre natürlich schon. apple könnte alle lw ja als dvd brenner auslegen und sich die firmware, um aus dem combo ein sd zu machen, vergüten lassen
     
  4. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    MacUser seit:
    27.10.2005
    nur verkauft apple das sd dann zu billig und macht damit verluste, dass is doch das, was ne firma will ...
     
Die Seite wird geladen...