Firmware Update

hcscherzer

hcscherzer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne ein Firmware Update für meinen BlueRay Brenner Optiarc BD-5300S einspielen.
Auf den Sony Seiten finde ich nur Software für Windoof.
Aber auch mit Parallels klappt das nicht... hätte ich mir auch eigentlich denken können, dass die Virtualisierung nicht auf die Hard- oder Firmware des Geräts durchgreifen lässt.
Hat irgendjemand hier vielleicht schon mal eine Software für den Mac gefunden (OS 10.7.4), mit der so was zu veranstalten ist?
 
Ich konnte das Firmware-Update fuer den Kathrein UFS 922 problemlos ueber Parallels auf ein USB-Stick laden und dann mit dem auf das Geraet uebertragen.
 
binflash und flasher laufen unter OSX. Da solltest Du dich aber besser bei club.myce.com oder forum.rpc1.org umsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten