Firmware-Update für Graphikkarte Alu iMac

Soenke

Soenke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
1.056
Reaktionspunkte
80
Tach!
Es gibt seit gerade (oder habe ich nur was verpennt?) ein Treiber-Update für die ATI HD2600 im Alu iMac. Hab die gerade installiert aber nix besonderes feststellen können. Hat jemand von Euch was bemerkt?


attachment.php
 
Seltsam - bei mir nicht. Nur ein Update auf 10.5.1!
Liegt vermutlich am Leopard
 
Nope das scheint tatsächlich gaaanz neu zu sein, wollte es auch gerade posten. Ich hoffe mal, dass damit die Freezing-Probleme der Vergangenheit angehören aber sicher ist das natürlich nicht, v.a. da mir das noch nie passiert is auf meinem iMac... wenn es aber nach dem Update auch bei mir losgeht, muss ich jemanden töten ^^.
 
Das Update ist erst seit wenigen Minuten verfügbar.
 
Hatte auch noch kein Freeze-Problem, nach dem Update bisher aber auch nicht...sind aber ja auch grad erst 15 Minuten ;)
 
*nachdenk*... *LOSSCHREIH* !!!!

10.5.1 ...<-- warum bin ich eigentlich blind?! DAS ist doch die eigentlich wichtige News!!!!


!!!!! Mac OS 10.5.1 is raus !!!!!

Yeehaaaa !!!

P.S. Hab gerade nachgeschaut, meine beiden Finder-Bugs sind immernoch da :-(. Man kann das relative Datum nicht dauerhaft ausblenden. Immer wenn man auf "Als Standard verwende" klickt, ist es nach dem Neustart oder Aus-/Einloggen wieder da! Außerdem wird Coverflow bei eingeschalteter Pfadleiste immernoch! immer kleiner, wenn man zwischen den Sichten hin und her wechselt... NIX BEHOBEN! BUHHHHH!!!!
 
Zurück
Oben Unten