Firmware Update für G3 via Linux?!

Diskutiere mit über: Firmware Update für G3 via Linux?! im iMac, Mac Mini Forum

  1. kielersprotte78

    kielersprotte78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Hallihallo.
    Also. Ich habe einen gebrauchten G3 333Mhz 162Mb auf dem Linux installiert ist. Natürlich würde ich gerne OSX Jaguar auf dem Kleinen laufen haben (bitte keine OSX Diskussion "zu langsam", "würd ich nicht machen"...) Dazu benötige ich doch ein Firmware Update für den G3 oder? Nach meiner Information muss dafür aber OS 9.1 oder 9.2 installiert sein. Ist das auch richtig? Ich hab mir hier eine 9.1 Version für wenig Geld bei Ebay ersteigert und bekomme die aber nicht über das Linux System installiert... Bei der Installation kann ich immer keine Installationspartitionauswählen.
    Habt ihr noch andere Vorschläge, wie ich dazu komme das Firmware Update zu installieren und OSX Jaguar draufzuspielen?!
    Danke für eure Hilfe.

    Die Sprotte aus dem Norden :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firmware Update via Forum Datum
iMac graphic firmware update - erfahrungen? iMac, Mac Mini 10.06.2011
Firmware update füu OCZ Agility 2 SSD iMac, Mac Mini 24.02.2011
EFI-Firmware-Update für 27"-iMac -> Target-Display-Modus nun ohne Probleme? iMac, Mac Mini 15.04.2010
Hilft Firmware Update bei Brummen? iMac, Mac Mini 02.02.2010
27" iMac Display Firmware Update / Display Flackern iMac, Mac Mini 02.02.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche