Firmware-Update für Bootcamp?

islaorca

islaorca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
7
Also, ich bin jetzt stark verunsichert wegen meiner Versionen und was ich machen soll:

1) Ich habe einen neuen iMac 20" C2D mit 10.4.9
2) mir wurde ein EFI-Update von der Softwareaktualisierung angeboten und das habe ich gemacht.

3) Jetzt habe ich eine Version IM51.0090.B03 - das ist laut Beschreibung korrekt.

3b) Ich habe eine SMC-Version von 1.9f4, die sollte aber 1.1f2 sein? Oder ist meine Nummer neuer und damit aktuell?

Oder muß ich den Firmware-Update machen, der hier im Thread "Firmware-Update" aufgeführt ist?

Da ich einige Sachen gelesen habe mit "geschredderten" mac´s, möchte ich gerne ein Feadback, ob man jetzt mit Bootcamp anfangen kann oder wie gesagt, dieses Update machen.

Danke schon mal!
 
Die Frage hat sich erledigt. Ich habe es versucht und die Installation hat geklappt.

Wichtig sind bei den iMac´s also nur die Versionsnummer. Die SMC-Version ist also irrelevant.
 
Zurück
Oben Unten