Firmware-Update für Bootcamp?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von islaorca, 31.03.2007.

  1. islaorca

    islaorca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Also, ich bin jetzt stark verunsichert wegen meiner Versionen und was ich machen soll:

    1) Ich habe einen neuen iMac 20" C2D mit 10.4.9
    2) mir wurde ein EFI-Update von der Softwareaktualisierung angeboten und das habe ich gemacht.

    3) Jetzt habe ich eine Version IM51.0090.B03 - das ist laut Beschreibung korrekt.

    3b) Ich habe eine SMC-Version von 1.9f4, die sollte aber 1.1f2 sein? Oder ist meine Nummer neuer und damit aktuell?

    Oder muß ich den Firmware-Update machen, der hier im Thread "Firmware-Update" aufgeführt ist?

    Da ich einige Sachen gelesen habe mit "geschredderten" mac´s, möchte ich gerne ein Feadback, ob man jetzt mit Bootcamp anfangen kann oder wie gesagt, dieses Update machen.

    Danke schon mal!
     
  2. islaorca

    islaorca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Die Frage hat sich erledigt. Ich habe es versucht und die Installation hat geklappt.

    Wichtig sind bei den iMac´s also nur die Versionsnummer. Die SMC-Version ist also irrelevant.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firmware Update Bootcamp
  1. KochP
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    307
  2. ZooYork
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    370
  3. klana
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.555
  4. phiba
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    431
  5. flosama
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.535