Firmware-Update FritzBox 7170 OK?

E

eteokles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
15
Liebe Leute,

hat schon jemand das Firmware-Update (29.04.49) für die FritzBox 7170 durchgeführt? Es verspricht ja einige Verbesserung (Anrufbeantworter, etc.).
Ich hoffe auf mehr DSL-Stabilität an meinem iMac, bin aber zögerlich, da mir das letzte Update (29.04.40) alles zerhauen hat...

Wer gibt grünes Licht :)?

Dank - ete.
 
Hallo eteokles,
auf meiner Fritz! ist das Update seit Erscheinen drauf. Allerdings: gerade während ich Dir diese Zeilen schreibe, fällt mir ein, dass ich in letzter Zeit häufige Stream-Unterbrechungen (in meinem Fall bei Klassik-Radio) habe. Auf die Idee, dass es damit zusammenhängen könnte, komme ich erst jetzt :sleep:

Wie komme ich jetzt dahinter, obs daran liegt?:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo eteokles,
auf meiner Fritz! ist das Update seit Erscheinen drauf. Allerdings: gerade während ich Dir diese Zeilen schreibe, fällt mir ein, dass ich in letzter Zeit häufige Stream-Unterbrechungen (in meinem Fall bei Klassik-Radio) habe. Auf die Idee, dass es damit zusammenhängen könnte komme ich erst jetzt :sleep:

Wie komme ich jetzt dahinter, obs daran liegt?:kopfkratz:

Danke für die Info! Seit der .40-er Firmware-Aktualisierung bricht bei mir das DSL ständig mit Synchro-Problemen zusammen (auch beim Telefonieren), es ist wie verhext... und 1&1 weiß keinen Rat...

Ich hoffe, das bessert sich jetzt...


Edit: Das galt für Tiger und gilt für Leo.
 
Ich werd das jetzt mal an AVM mailen. Sobald von denen was kommt, stell ich es hier rein.
Bis denne
 
Seit dem Update der FW bei mir, des öfteren WLAN connect abgebrochen (5 mal bisher seit heute Mittag um 13 Uhr)
Das hatte ich vor dem Update nicht, aber der Anrufbeantworter ist fein und speichert die Anrufe wahlweise auch auf dem externen Medium, das an der F:B im USB Schacht steckt.
Neue grafische Oberfläche, etwas weniger zu klicken aber weniger leicht durchschaubar.
 
Hallo zusammen,

ich habe das Update am Dienstag installiert und habe keinerlei Probleme. Kann es also nur empfehlen :)

Viele Grüße
Ricky
 
Der Stand der Dinge: Die Abbrüche des Streams sind wohl auf den Dienstleister vom Radio zurückzuführen.
Nach den Feiertagen hatte ich keine Abbrüche mehr, auch mein neuer Noxon (mein Weihnachtsgeschenk für mich) spielt ohne Unterbrechungen, was er über WLAN von der Fritz!-Box empfängt.
Mein Fazit jetzt: kannste bedenkenlos updaten.
 
Ich habe das Update seit erscheinen aufgespielt und habe keine Probleme.
Kann es empfehlen.
 
Hallo !

Ich habe das Update auch seit Erscheinen drauf und kann nichts negantives berichten.
Ganz im Gegenteil: mit der FB 7270 hatte ich Probleme und seit ich die 7170 wieder angeschlossen habe läufts wie am Schnürchen !
 
Ich habe das Update seit erscheinen aufgespielt und habe keine Probleme.
Kann es empfehlen.

...Du hast genau meine Konfiguration; ich werde es wagen!

Danke für die Tipps und guten Rutsch! ete.
 
Update ist drauf, läuft alles bestens!

Gruß - ete.
 
Update läuft ohne Probleme
 
Zurück
Oben Unten