Firmware Restoration CD verwenden - aber wie???

Diskutiere mit über: Firmware Restoration CD verwenden - aber wie??? im Mac OS X Forum

  1. Xallo

    Xallo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.08.2005
    hallo

    haben eben ein geschpräch mit apple hiter mich gebracht weil nach dem fiurmware update air port nicht mehr gefunden wurde.

    jedenfalls soll ich nun die Firmware Restoration CD anwenden.

    aber wie benutzt man die??
    bei apple steht:
    gibt nur ein sehr schnelles blinken, dann kommt das lange piepen (egal ob ich los lasse oder nicht) und als nächstes kommt der normale startton und er fängt ganz normal an zu booten

    hat da jmd ähnliche erfahrungen sammeln können oder eine lösung???

    gruss xallo
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Auf deiner zitierten Apple-Seite steht doch auch, das die CD nur funktioniert, wenn das vorhergehende Firmeware-Update nicht vollständig war. Bei dir hat das Update aber doch ganz normal funktioniert denn dein REchner kann doch normal starten.
     
  3. Xallo

    Xallo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.08.2005
    shit... das muss ich das system platt machen :heul:
     
  4. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Wieso das? Was soll das bringen?
    Dabei wird doch das Firmeware-Update auch nicht rückgängig gemacht.

    Hat der Apple-Mitarbeiter eigentlich gesagt, du sollst das Resoration-CD verwenden, oder war das eine Idee von dir?
    Wenn es der Mitarbeiter gesagt hat, dann ruf halt nochmal an. Wenn du einen guten Mitarbeiter erwischt, bleibt der auch am Telefon während du alles probierst und gibt dir Tipps.
     
  5. Xallo

    Xallo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.08.2005
    hab mit dem ne halbe stunde gequatscht

    weiuss zwar nicht ob die firmware dabei gelöscht würde... aber eigentlich gehts ja auch um das plötzlich nicht mehr funktionierende airport... reiun zufällig nach dem update
     
  6. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Und was hat er gesagt?

    Nein,die Firmeware hat nichts mit dem installierten System (oder den DAten auf der Festplatte) zu tun. Wenn das die Ursache für dein Problem ist, bringt es nichts das System neu aufzuspielen.
     
  7. Xallo

    Xallo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.08.2005
    kann sein das wegen der firmware airport nicht mehr mit strom versorgt wird.

    für diese antwort musste der aber auch einen experten zu rate ziehen weil er da auch keine lösung in seiner datenbank gehabt hat
     
  8. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Es kann übrigens nicht schaden das letzte Combo(!)-Update erneut einzuspielen. Dabei wird vieles an der Software repariert, falls doch ein Problem mit dem System ist.
     
  9. Xallo

    Xallo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.08.2005
    war nicht erfolgreich :heul: :heul:
     
  10. surrender

    surrender MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    23.03.2004
    teste doch erstmal mit einem System von einer externen Platte bevor du "format c:".
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche