"Firmware-Probleme mit entsperrten iPhones"

D

drevil96

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
495
Reaktionspunkte
9
Habe diesen Bericht heute entdeckt. Ich bin selber seit gestern Nutzer eines entsperrten iPhone's. Ich hatte die FW aber schon auf 2.2, als ich den Bericht gesehen habe. Passiert ist zum Glück nichts. Muss ich damit noch rechnen?

MfG
 
Ja und Nein.

Beim Lesen dieses sinnvollen Threads muss ich mich leider fragen: Was für ein Bericht bitteschön?
 
Ja nen Link zu dem uminösen Bericht wäre toll gewesen!
 
Das Problem betrifft also legal entsperrte iPhones die einfach das Update über iTunes eingespielt haben und nicht solche iPhones, die mit einer angepassten Firmware beglückt wurden.
 
mein freies aus Tschechien hat das Update mit eigener Firmware 2.2 ohne Modemupgrade überstanden. Mir kam es so vor, als ob es trotzdem über iTunes aktiviert und freigeschalten worden wäre. Mein nächster Versuch wäre es, meinen iTunes Account auf Tschechien umzustellen, falls mir sowas passieren würde.
 
Habe diesen Bericht heute entdeckt. Ich bin selber seit gestern Nutzer eines entsperrten iPhone's. Ich hatte die FW aber schon auf 2.2, als ich den Bericht gesehen habe. Passiert ist zum Glück nichts. Muss ich damit noch rechnen?

nein. wenn du nach dem upgrade das telefon noch normal benutzen konntest, gibt es keinen logischen grund mehr, weshalb etwas irgendwann nicht mehr funktionieren sollte....

lg,
Shaphan
 
Hallo,

ich hab ein italienische 3G und hab es ganz normal über iTunes mit der 2.2 aktualisiert....bis jetzt (nach über 1er Woche) hab ich noch keinerlei Probleme festgestellt und alles funzt wie vorher.

Der ganze Ärger betrifft bestimmt nur Geräte aus dubiosen Vertriebskanälen, die irgendwie technisch verändert wurden (da gibts ja angeblich Mittel und Wege die Geräte zu öffnen und zu manipulieren)....mit dem Basebandupdate scheinen diese Änderungen aber wirkungslos geworden zu sein.

MFG
Coupe
 
@coupe, das wäre die einzige logische Erklärung
 
iPhone 3G Italia mit Congstar prepaid. FW 2.2 via iTunes. Kein JB, keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten