Firmware iMac 266

OSX0410

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich sitze vor einem iMac 266, auf dem bisher OS 8.5.1 läuft. Nun würde ich gern 9.2.2 draufspielen, allerdings verweist der Rechner bei Installationsbeginn darauf, das die Firmware nicht aktuell sei, ich diese aber auf der Installations CD unter "CD extra" finde. Was ich dort finde, sind diverse Ordner, von "Apple LDAP Changes" bis "World Text". Wo aber ist die fehlende Firmware? Muss ich alle einzelnen Ordner durchgehen und alles installieren, was nicht niet- und nagelfest ist? Da der Rechner für eine Diplomarbeit gebraucht wird, bräuchte ich dringend Hilfe.
Vielen Dank
Ach ja, 9.2.2 soll drauf, weil auf dem Rechner es keine Möglichkeit gibt, einen Internet Zugang zu installieren, der Internet-Assistent wird nicht gefunden, ebenso wenig Remote Access...
 
Original geschrieben von OSX0410

Ach ja, 9.2.2 soll drauf, weil auf dem Rechner es keine Möglichkeit gibt, einen Internet Zugang zu installieren, der Internet-Assistent wird nicht gefunden, ebenso wenig Remote Access...
 

Also auf der 9.0er CD ist es unter CD Extras - iMac Firmware Update.
Auf der 9.1er ist es unter CD Extras - Firmware Updates - iMac Firmware Updates -
For iMac / For iMac (Slot loading CDROM)

Fuer einen 266er iMac sollte es laut
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=86117
diese sein
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=60384
Apple Firmware Update 1.2 (iMac Firmware 3.0)

Hoffe dass Du trotz nicht funktionierendem INet an die Datei kommt...
per CD oder anderem Mac mit Netz

Gruesse
Guido.
 
Hab einen Weg gefunden, vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben Unten