Firmware 2.1 draußen Neuerungen...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von tzippy, 16.10.2003.

  1. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2003
    • Die standardmäßige Kontrasteinstellung wurde verbessert.
    • Ein Programm für Sprachmemos wurde hinzugefügt (optionales iPod kompatibles Mikrofon erforderlich, erhältlich unter www.apple.com/de/thestore).
    • Digitale Fotos können jetzt ebenfalls gespeichert werden (optionaler iPod kompatibler Fotokartenleser erforderlich, erhältlich unter www.apple.com/de/thestore).
    • Die Funktionalität der „On-The-Go“-Wiedergabeliste wurde verbessert.
    • Die Wiedergabeleistung wurde verbessert.
    • Das Spiel „Music Quiz“ wurde hinzugefügt.
    • Die Hintergrundbeleuchtung wurde verbessert.
    • Die Batterieanzeige wurde verbessert.
     
  2. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2003
    wie geil...
    music quiz spielt für kurze zeit ein lied aus der datenbank ab und gibt verschiedene titel, darunter der abgespielte zur auswahl. mit der zeit beschränkt sich die auswahl, einige titel verschwinden bis am ende, wenn der ausschnitt zu ende ist nur noch der richtige titelname ueber ist. je schneller man ihn auswählt, desto mehr punkte bekommt man...
     
  3. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2003
    in mnachen menüpunkten flackert das display total. außerdem scheint es, als koenne man tatsächlich nur mit dem belkin mikro die diktierfunktion nutzen...schweinerei... das feature ist garnicht aufgelistet solang nichts angeschlossen ist...scheint zumindest so...
     
  4. Spion X

    Spion X Banned

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2003
    braucht man für firmware 2.1, vorallem dem spiel, ein ipod mit dockanschuss (ich hab 1.g)

    mfg

    spion
     
  5. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2003
    ja, war aber zu erwarten.
    die batterie anzeige hat keine balken mehr sondern ist durchgängig...
     
  6. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2003
    wenn ich den kontrast voll aufdrehe ist der bildschirm plötzlich leer. war das vorher auch schon??

    Außerdem: ist der ipod jetzt wieder lauter oder kommts mir nur so vor???
     
  7. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.06.2003
    Neues feature.Short Deep Sleep

    erstellt man eine datei mit namen _short_deepsleep im device ordner so schaltet sich der ipod nach einer mir noch unbekannten zeit automatisch komplett (?) ab so dass er neubooten muss wenn er wieder aktiviert wird...


    mfg
     
  8. Spion X

    Spion X Banned

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2003
    gibts auch 1.4 für 1.G??

    wo bekomm ich das firmware?

    mfg

    motte
     
  9. Spion X

    Spion X Banned

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2003
    Mal ein paar Fragen:

    Wann und ob gibts 1.4 Update für alte iPods?
    Für was is Firmware noch gut (Is das ein Programm???)
    Wo bekomm ich neu bwz. andere Spiele für 1.G her?


    mfg

    Spion
     
  10. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2003
    ja, ich finde es die grössere schweinerei, dass ich hier mit meinem alten 1g iPod sitze, und seit fast einem jahr die firmware 1.3 habe. keine games, kein music-quiz, kein wecker, nichts! (naja, fast nichts...) da soll cupertino mal nachbessern!
     
Die Seite wird geladen...