Firewire unter Parallels - Neues ?

raeng01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

weiss schon jemand was neues zu Firewire unter Parallels ?
Habe seit zwei Wochen meinen iMac (Win Umsteiger) und möchte meine DC Camcorder anbinden. Da ich mit iMovie nicht auf die Cam zurückspielen kann habe ich über Paralles meine gewohntes und bewährtes Ulead Media Studio installiert !
Aber: FW geht bei Parallels nicht. Wie bekomme ich meine Filme über FW auf die CAM ? FinalCut kann ich mir nicht leisten.

Bin für jeden Tip dankbar.

Ralphh
 
Aber: FW geht bei Parallels nicht. Wie bekomme ich meine Filme über FW auf die CAM ? FinalCut kann ich mir nicht leisten.

Bin für jeden Tip dankbar.
Leider kann ich dir auch nicht helfen, nur deine Frage unterstreichen.
Warum sieht es Parallels nicht, wenn man einen Camcorder an die FireWire Schnittstelle anschließt. (iMovie sieht es ohne Probleme).
 
Zurück
Oben Unten