Firewire to USB 2.0 Kabel - gibts sowas?

tisco_over

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
330
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

habe einen ipod shuffle und ein titanium powerbook mit firewire und usb 1.0 anschluss. jetzt wollt ich wissen ob es ein cable gibt das firewire zu usb 2.0 umwandelt damit ich eine schnellere übertragung habe?

Cheers,

tisco

:)
 
Nein, USB und Firewire sind nicht kompatibel zueinander. Sonst hätten sie ja auch den selben Stecker.
 
auch keine converterbox oder sowas :(
 
kenne das TIbook nicht, aber hast du keinen karten slot? könntest ja eine usb-steckkarte kaufen..

oder geht es um die ipod-synchro? brauch doch einfach ein firewirekabel.. oder kein anschluss mehr frei?

gruss simon
 
der ipod shuffle hat halt nur usb anschluss - das ist das problem. aber wie schnell ist den die usb steckkarte und was kostet die?

danke
 
wie isses denn mit einem aktiven firewire hub - oder ist das alles usb1 ???

----
z.b. dies hier
http://www.macally-europe.com/productpage.php?product=872

gibts noch einen haufen anschlussmöglichkeiten dazu ...
steckst du zu hause an deine firewire buchse und gut iss'

natürlich gibt's sowas auch auch in schmaler für schmaler geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten