Firewire to PCI mit breakout Box ? gibs sowas ?

Diskutiere mit über: Firewire to PCI mit breakout Box ? gibs sowas ? im Peripherie Forum

  1. SeboManiAC

    SeboManiAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2003
    Moin...

    ich brauche eine Breakout Box mit PCI Slot die man über FW nutzen kann..quasi einen PCI Slot für Notebooks mit FW anbindung.... (FW-PCI-Adapter?)

    Kennt jemand so ein Teil, funktioniert das, wer baut sowas ?
    Über google hab ich mal nix sinnvolles finden können...

    Wäre sehr dankbar für Antwort !!

    Gruss

    Seb
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Wozu wenn ich fragen darf?
    Glaube nicht, dass es sowas gibt....
     
  3. SeboManiAC

    SeboManiAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2003
    Audio Interface mit PCI Anbindung...
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Kannst du nicht ein Audio-Interface mit PCMCIA oder gleich Firewire nehmen?

    MfG
    MrFX
     
  5. SeboManiAC

    SeboManiAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2003
    natürlich... aber ich bin am gucken, welche Lösung mit welchem Interface das beste Preis/Leistungsverhältnis hat.. :)

    Heisst: wenn ich ein FW Interface kaufe oder im Vergleich ein PCI gebraucht mit Box für 100 Euro mehr, aber bessere Qualität, dann könnte sich das lohnen, weil die PCI Interfaces günstiger zu haben sind als die FW Interfaces...
    PCMCIA kommt drauf an, was für ein neues Book erscheint bzw. was es für PCIe an Interfaces gibt (Book Pro..) ...

    gruss
     
  6. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2003
    es gibt die magma extension chassis für den pcmcia slot...wenn du bereit bist ca 1000 dollar für so ne kiste zu zahlen...
     
  7. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Persönlich kenne ich jetzt kein "FireWire-to-PCI"-Produkt. Habe zumindest keines im Kopf. Aber ich bin mir trotzdem ganz sicher, dass es deutlich mehr als 100 EUR Preisunterschied mit Soundkarte sein werden.

    EDIT: Selbst "Cardbus auf PCI"-Adaptergehäuse liegen im geringen vierstelligen Dollar-Bereich. (hat ja schon der Vorposter geschrieben) Ob's mit FireWire überhaupt welche gibt? Keine Ahnung. Aber bestimmt wären die nicht billiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche