Firewire to PCI mit breakout Box ? gibs sowas ?

SeboManiAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Moin...

ich brauche eine Breakout Box mit PCI Slot die man über FW nutzen kann..quasi einen PCI Slot für Notebooks mit FW anbindung.... (FW-PCI-Adapter?)

Kennt jemand so ein Teil, funktioniert das, wer baut sowas ?
Über google hab ich mal nix sinnvolles finden können...

Wäre sehr dankbar für Antwort !!

Gruss

Seb
 
Wozu wenn ich fragen darf?
Glaube nicht, dass es sowas gibt....
 
Moin!

Kannst du nicht ein Audio-Interface mit PCMCIA oder gleich Firewire nehmen?

MfG
MrFX
 
natürlich... aber ich bin am gucken, welche Lösung mit welchem Interface das beste Preis/Leistungsverhältnis hat.. :)

Heisst: wenn ich ein FW Interface kaufe oder im Vergleich ein PCI gebraucht mit Box für 100 Euro mehr, aber bessere Qualität, dann könnte sich das lohnen, weil die PCI Interfaces günstiger zu haben sind als die FW Interfaces...
PCMCIA kommt drauf an, was für ein neues Book erscheint bzw. was es für PCIe an Interfaces gibt (Book Pro..) ...

gruss
 
es gibt die magma extension chassis für den pcmcia slot...wenn du bereit bist ca 1000 dollar für so ne kiste zu zahlen...
 
SeboManiAC schrieb:
aber ich bin am gucken, welche Lösung mit welchem Interface das beste Preis/Leistungsverhältnis hat.. :)

Persönlich kenne ich jetzt kein "FireWire-to-PCI"-Produkt. Habe zumindest keines im Kopf. Aber ich bin mir trotzdem ganz sicher, dass es deutlich mehr als 100 EUR Preisunterschied mit Soundkarte sein werden.

EDIT: Selbst "Cardbus auf PCI"-Adaptergehäuse liegen im geringen vierstelligen Dollar-Bereich. (hat ja schon der Vorposter geschrieben) Ob's mit FireWire überhaupt welche gibt? Keine Ahnung. Aber bestimmt wären die nicht billiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten