Firewire-Port an Ibook defekt?

I

ibookfan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich möchte über Firewire ein Netzwerk zwischen XP und OSX10.2 an einem Ibook betreiben.

Der XP-PC ist mittels Firewirekabel mit einem IBook verbunden, falls der PC an ist und ich das Ibook hinterher starte läuft das System nur mit ewa 1/3 der ursprünglichen Geschwindigkeit. Habe alle Möglichkeiten mit und ohne Firenet, sowie mit Neuinstallation von OSX 10.2 unternommen (Firenet findet keine Verbindung).

Kann dies auf einen defekten Firewire-Port am Ibook hindeuten?
 
Dass es unmöglich ist, das hier 2 Rechner sich nicht über den Master/Slave einigen können?da kannst Du Dir die Theorie noch mal verinnerlichen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten