Firewire-Port an Ibook defekt?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ibookfan, 13.10.2002.

  1. ibookfan

    ibookfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2002
    Ich möchte über Firewire ein Netzwerk zwischen XP und OSX10.2 an einem Ibook betreiben.

    Der XP-PC ist mittels Firewirekabel mit einem IBook verbunden, falls der PC an ist und ich das Ibook hinterher starte läuft das System nur mit ewa 1/3 der ursprünglichen Geschwindigkeit. Habe alle Möglichkeiten mit und ohne Firenet, sowie mit Neuinstallation von OSX 10.2 unternommen (Firenet findet keine Verbindung).

    Kann dies auf einen defekten Firewire-Port am Ibook hindeuten?
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2001
    Dass es unmöglich ist, das hier 2 Rechner sich nicht über den Master/Slave einigen können?da kannst Du Dir die Theorie noch mal verinnerlichen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen