firewire platte will nicht

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
hi leute

ich habe an meinem imac, der gerade in reparatur ist eine 300er firewire platte und sitze nun an meinem g3 b&w...

ich habe sie da angeschlossen und einmal konnte ich sie sehen und drauf zugreifen, nun nicht mehr. hat das mit panther, was ich hier am bw nutze zu tun? (auf dem imac ist tiger) wäre super wenn ihr mir helfen könnt :)
 
kann mir keiner helfen?
 
narf was mach ich denn nun
 
Ich hatte mal eine ähnliche Situation: Mit Panther 10.3.8 eine Platte befüllt, dann kam ein Freund mit Panther 10.3.1 oder so, angeschlossen, rums, Platte weg. Ich glaube, ich musste neu formatieren, weiss es aber nicht mehr.

Was sagt denn das Festplattendienstprogramm, wenn Du es anmachst?

Frank
 
hier steht dass es nicht aktiv ist, wenn ich aber auf aktivieren klicke passiert nichts
 
Zurück
Oben Unten