Firewire-Platte an Xserve ins LAN

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von wegelagerer, 16.02.2007.

  1. wegelagerer

    wegelagerer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.09.2005
    Hallo,

    ich möchte eine externe Festplatte, die per Firewire am Xserve (OSX Server 10.3.9) hängt im LAN freigeben. Das klappt auch - allerdings nur über SMB. Ich möchte aber, dass die User (nur OSX-Rechner) per AFP auf besagte Platte zugreifen können.
    Die Platte habe ich im Arbeitsgruppen Manager als Netzwerkordner freigegeben und die Zugriffs-Häkchen im den AFP-Menü gesetzt.
    Leider finde ich die Festplatte nicht über AFP im Netz.

    Jemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen