FireWire PCMCIA-Karte - Wer hat nen Tip

Diskutiere mit über: FireWire PCMCIA-Karte - Wer hat nen Tip im Peripherie Forum

  1. RudiRat

    RudiRat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2004
    Moin Moin,

    da sich der FIWI-Controller in meinem PowerBook leider verabschiedet hat, brauch ich (preiswerten) Ersatz. Hat jemand Erfahrungen, welche Karten von OSX erkannt werden, so das auch der FIWI Target-Mode funktioniert?

    grüßle
    rudi
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Oh, ich denke mal, daß das nur mit dem eingebauten Controller geht... der muß ja schließlich direkt beim Start von der OpenFirmware initialisiert werden.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FireWire PCMCIA Karte Forum Datum
Apple Cinema Display 30'' an aktuellem Mac Mini Peripherie 04.08.2016
Firewire 800 mit SSD - wieviel MB/s ? Peripherie 17.07.2016
Firewire Adapter für weisses MacBook von 2010 Peripherie 18.03.2015
Externe Firewire Festplatte My Studio, Fehlermeldung Peripherie 15.03.2015
Elgato EyeTV310 Firewire am MacMini Server anschliessen Peripherie 08.02.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche