Firewire over IP in Panther

I

ilja

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
2.187
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wer hat die neue Funktion in Panther denn schon zum Laufen gebracht
(ich nicht!)?

ilja
 
Die Developer-Version und die integrierte unterscheiden sich nicht, außer, dass bei der integrierten Version die Schnittstelle richtig als "Firewire (integriert)" bezeichnet wird.
 
Funktioniert vollkommen problemlos, nur Internetsharing habe ich damit noch nicht getestet (zumindest nicht mit 10.3, vorher ging es zwar aber sehr unzuverlässig).

Bei mir findest du zwei Anleitungen verlinkt .

Vielleicht hilft dir das weiter, du hast leider nicht geschrieben, an welchem Punkt es bei dir nicht funktioniert hat...
 
Hallo,
vielen Dank für das Feedback.

Ich habe es jetzt auch hinbekommen, musste aber die Ethernetverbindung vorher deaktivieren. Ich hatte gedacht OS X kann mehrere Verbindungen gleichzeitig laufen lassen??

Grüße Ilja
 
Original geschrieben von ilja
Ich habe es jetzt auch hinbekommen, musste aber die Ethernetverbindung vorher deaktivieren. Ich hatte gedacht OS X kann mehrere Verbindungen gleichzeitig laufen lassen??
 

Hmmm, sollte eigentlich...
Ich habe es selber noch nicht zusammen mit einer Ethernetverbindung ausprobiert. Hast du Firewire bei den Port Configurations ganz nach oben geschoben?
 
Tja, bei mir leider nicht...

Leider hab ich gleich noch einen Panther Bug dabei gefunden.

Wenn Panther auf einen vorher aktivierten Server nicht mehr zugreifen kann, gibt es die Meldung "verbindung abbauen...kann bis zu einer minute dauern..." und landet dabei leider in einer Endlosschleife. Nach dem vierten Warmstart beende ich die experimentelle Phase für heute...

Grüße
Ilja
 
Das ganze klappt doch super! Hat jemand von euch schon einmal INet Sharing hinbekommen?
 
Zurück
Oben Unten