FireWire-Laufwerk

I

Iuppiter

Meine Frage:
Erkennt ein Windows XP während der Installation ein externes FireWire-Laufwerk? Problematik: WinXP nur als Update vorhanden, dass während der Installation nach einem legalisierenden Win fragt. Ist auch in Form einer original Win2k-CD vorhanden.

Alternative: Wie bekomme ich beide OS auf eine bootfähige CD?
 
Meine Frage:
Erkennt ein Windows XP während der Installation ein externes FireWire-Laufwerk? Problematik: WinXP nur als Update vorhanden, dass während der Installation nach einem legalisierenden Win fragt. Ist auch in Form einer original Win2k-CD vorhanden.

Alternative: Wie bekomme ich beide OS auf eine bootfähige CD?

Also zusammenfügen kann man die CDs meines Wissens nach nicht. Du willst Windows mittels BootCamp installieren oder? Das machst du ja eh erstmal aus OS X heraus wenn ich mich richtig erinnere und wenn Windows schon von dem Laufwerk (in deinem Fall FireWire) aus seine Daten einließt dann sollte es eigentlich auch einen CD Wechsel verkraften.
 
Man kann die CD's zusammenfügen, bin mir nur nicht sicher wie man das macht. Vielleicht einfach die Inhalte der beiden CDs auf einen Rohling, aber beide in jeweils einen Ordner? Oder einfach alles auf erster Ebene? Habe auch keine Lust, für dieses dusselige Betriebssystem zu viel Zeit zu investieren. ;)
 
Man kann die CD's zusammenfügen, bin mir nur nicht sicher wie man das macht. Vielleicht einfach die Inhalte der beiden CDs auf einen Rohling, aber beide in jeweils einen Ordner? Oder einfach alles auf erster Ebene? Habe auch keine Lust, für dieses dusselige Betriebssystem zu viel Zeit zu investieren. ;)

Also sollte ein Zusammenfügen der beiden CDs möglich sein dann musst du nur ein paar Daten der 2000 auf die Installations CD von XP kopieren, da die Update Version nur eine zusätzliche Versionsabfrage enthält und ansonsten eine vollwertige XP Install-CD ist.
 
Zurück
Oben Unten