Firewire Kabel unter 1m Länge ???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von kagutsuchi, 09.08.2006.

  1. kagutsuchi

    kagutsuchi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    149
    Registriert seit:
    11.07.2006
    Hallo,
    weiß jemand, wo ich ein firewirekabel unter 1m Länge herbekomme? am besten bis maximal 30cm!
    Hab schon alles möglichen shops durchsucht und ebay hilft auch nicht weiter.

    Da ich viel untergwegs bin und Videoschnitt betreibe, möchte ich mein Equipment aufs Minimum reduzieren. Und so ein 1m Firewire in der Tasche ist schon ziemlich fett.
     
  2. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    84
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Das einzige Firewire Kabel von dieser Länge das ich kenne war bei einer externen Lacie Festplatte dabei. Und zwar diese die genau unter den Mac Mini passen. Ich weiß aber nicht ob es diese auch im Handel gibt.


    edit:

    Hier gibts sowas. (20cm)
     
  3. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    Registriert seit:
    20.03.2005
  4. kagutsuchi

    kagutsuchi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    149
    Registriert seit:
    11.07.2006
    danke!!
     
  5. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    such dir einen netten Netzwerker mit einer entsprechenden Zange und lass dir ein Kabel konfektionieren :)
     
  6. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    84
    Registriert seit:
    19.01.2005

    Hab ich früher auch des Öfteren mal gemacht. Allerdings auf die super elegante Art! Mit solchen Klemmen dazwischen. DAS war fein!

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen