FireWire-Hub für alles?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von minerva, 24.11.2004.

  1. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Tach,

    wollte mal fragen ob es nen FireWire - Hub gibt der sowohl usb 2.0/1.1 sowie über soundeingänge verfügt?
    Meine Idee ist das ich nur ein Kabel an meinem PB stecke und alles andere dann über den "Ultimativen - Hub" :)

    Gruss
     
  2. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    mmh oder gibt es schon einen Thread und ich habe nix darüber gefunden??
     
  3. Atomitanz

    Atomitanz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2004
    Ich denke eher keiner kennt so was. Ich wüsste nicht, das es so etwas als Hub gibt, maximal als Steckkarte.

    Aber ich lass mich gerne belehren.
     
  4. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    Willst Du nun einen Firewire Hub der zusätzlich auch USB Ports hat und dann auch noch Soundeingänge? Also mir sind nur reine FW und reine USB Hubs bekannt. Mit Soundeingang gibt es das glaube ich sowieso nicht, da da mehr von nöten ist als der Eingang selber.:rolleyes:
     
  5. p-cord

    p-cord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    Naja, Du suchst einen USB-Hub, einen USB2.0-Hub, einen Firewire-hub und eine (USB-?) Soundkarte in einem Gerät. Das sind ja gleich vier Wünsche auf einmal...;)
    Sowas hab ich noch nie gesehen, aber vielleicht gehen die BookEndz in die Richtung:
    http://www.bookendzdocks.com/bookendz/be03g412d.htm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  6. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    es gibt soundkarten, die per usb angeschlossen werden. diese könnte man dann ja an den usb-hub anschliessen. das problem dürfte aber auf jedenfall firewire sein. ich habe noch nie einen usb oder firewire-hub gesehen, der beides kann.
    würde mich allerdings auch interessieren, ich muss nämlich auch jedesmal 5 stecker (power, usb, firewire, monitor und sound) einstecken und das nervt wirklich.. :(
     
  7. nikamrhein

    nikamrhein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Was ist denn das für ne Signatur, die ist ja größer als mein TFT???
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    bei mir passt sie... bookendz ist glaube ich genau das richtige... gibts das auch fürs iBook?

    gruß
    mick
     
  9. p-cord

    p-cord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    Ja, gibt's, werden in D, glaub ich, von Dr.Bott vertrieben.

    Btw, die Signatur passt bei mir auch, aber ich dachte auch schon ich hätte einen Bildfehler bei diesem Monster :D :D
     
  10. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    bei dr. bott hab ich das teil leider nicht gefunden. bei woolloom.de hab ich sie aber gefunden. sowohl für i- als auch für powerbooks..

    http://www.woolloom.de/cms/frontend/suche_shop.php?naviID=0&ueber=0&sprache=deutsch&Suchbegriff=BookEndz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FireWire Hub alles
  1. elpik
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    621
  2. florianus
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    786
  3. hjeuck
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    372
  4. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    527
  5. volksmac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    293

Diese Seite empfehlen