Firewire Gehäuse für 3,5"

peterli

peterli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
4
Hi Boys and Girls

Ich bin auf der Suche, hier in der Schweiz, nach einem Firewire-Gehäuse für 3,5" IDE Platten. Hab nämlich ne schöne 80er Platte, die ich da reinpacken könnte. Deswegen will ich mir keine komplette HD+Gehäuse kaufen. Auf der HD sind unmengen an MP3s und andere Daten, die ich sehr gut als ext. LW an mein, sich noch auf der Reise befindliche, Powerbook anschliessen.

Besten Dank für Infos
 
Die Gehäuse von MaoPower sind sehr gut, und kann ich echt ans Herz legen.
Die finger würde ich von IcyBox lassen, diese sind nicht besonders stabil.
 
schau mal unter Reviews, da habe ich über die Pleiades von MacPower geschrieben. Hab sie für 109.-- bei Macdiscount.ch gekauft, gäbe es aber sicher auch günstiger...

Alex
 
blipper schrieb:
schau mal unter Reviews, da habe ich über die Pleiades von MacPower geschrieben. Hab sie für 109.-- bei Macdiscount.ch gekauft, gäbe es aber sicher auch günstiger...

109 Franken hoffentlich ...

Bei dsp-memory gibt's auch ne schöne (günstige) Auswahl an Gehäusen.

Gruz, ZC
 
Habe mir vor kurzem Daisycutter 2.5 FireWire/USB 2.0 geholt (dsp-memory.de). Alles sehr filigran, habe eine 60 GB Platte eingebaut - funktioniert super. Das Gehäuse läuft auch ohne Netzteil über USB 2 und FireWire (ein Netzteil ist auch nicht mit dabei).

Ich bin sehr zufrieden.

Frank
 
Das Gehäuse an sich ist egal, wichtig ist dass für Firewire ein Chipsatz von Oxford und für USB von Cypress verbaut ist. Der Rest, wie z.B. Optik, ist Nebensache.
 
Zurück
Oben Unten