Firewire Anschluss nicht erkannt

Bullet1873

Bullet1873

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
HY!

Hab einen Macbook 2,2Ghz 4gb Ram, 10.5.2

Ähhhmmmm, hab jetzt einen DV-OUTPUT Camcorder und einen Firewire Anschluss beim Book, kauf mir heut ein Kabel, und sobald ich den anschliesse tut sich einfach nix, de Camcorder zeigt nix an und der Mac zeigt mir auch nichts.


Kabel ist (DV 4POLIG und firewire 6POLIG)
 
Du musst ein Programm öffnen wie zum Beispiel AvidFreeDV und dort den Camcorder auswählen um damit arbeiten zu können.
War zumindest bei mir so :)
 
HY!

Hab einen Macbook 2,2Ghz 4gb Ram, 10.5.2

Ähhhmmmm, hab jetzt einen DV-OUTPUT Camcorder und einen Firewire Anschluss beim Book, kauf mir heut ein Kabel, und sobald ich den anschliesse tut sich einfach nix, de Camcorder zeigt nix an und der Mac zeigt mir auch nichts.


Kabel ist (DV 4POLIG und firewire 6POLIG)

iMovie starten, Camcorder einschalten.
Du solltest dann den Camcorder mit iMovie bedienen können. (Play-pause-schneller Vor/rücklauf)
 
RISChTISSSCH!!!!!

DANKE!
 
Zurück
Oben Unten