FireWire Anschluß - keine Geräteerkennung

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von vortex1394, 27.08.2004.

  1. vortex1394

    vortex1394 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.12.2003
    Hallo,

    interne FireWire Karte erkennt keine Geräte mehr.
    Im Schnittprogramm hat sie die Kamera zum capturen
    nicht gefunden.
    Und dann auch noch den Formac DVD Brenner nicht.
    Auch auf dem AusweichStartvolume nix zu finden.
    hä??????

    :confused:
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    hast du eine Hardware Diagnose CD oder war die bei dem Rechner noch nicht dabei? Was sagt der System Profiler (wird der Firewire Controller da noch erkannt?

    Cheers,
    Lunde
     
  3. vortex1394

    vortex1394 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.12.2003
    nein, auch im SystemProfiler keine Anzeige
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    das klingt nicht gut. Ich wuerde eine Hardware Fehler zumindest nicht ausschliessen.
    Wenn es wirklich so ist, dass der Controller oder was aehnliches am Arsch ist musst du halt in den sauren Apfel beissen und dir eine Firewire Karte einbauen. Am logic board rumzumachen wird da sicher teurer.

    Cheers,
    Lunde
     

Diese Seite empfehlen