Firewall ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von gardenexpie, 04.01.2004.

  1. gardenexpie

    gardenexpie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2003
    hallo zusammen,
    ich suche eine gute firewall, kennt sich jemand aus damit und kann mit zu einer raten?
    Hab mal die Funktionen von Symmatec Person Firewall 3.0 durchgelesen, das problem ist der preis 69 Euro, die mir zurzeit zuviel ist!
    mfg!
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Hallo erstmal und ein liebes willkommen im Forum.

    69 Euro sind Dir zuviel für etwas Sicherheit? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Abgesehen von meiner persönlichen abneigung gegenüber Symantec die ich nicht noch erläutern möchte, verwende die interne Firewall und schau ob sie Dir ausreicht.

    Abgesehen davon, für 69 Euro eine Firewall zu bekommen ist kein schlechter Preis. Wenn ich ein Netzwerk von außen und innen schützen soll, kostet das dann mal eben das Zehnfache...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen