Firewall ,hilfe??

C

chrisy007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
hallo , liebe mac community !

Ich habe ein ein problem wollte mit das online spiel wow installieren ,und die patchs laden auch schon sehr lange, aber als hinweiß unter dem download steht:
"ihr computer befindet sich möglicherweise hinter einer firewall." und ein gelbes licht.
und ein link (http://eu.blizzard.com/support/arti...ategoryId=2099&parentCategoryId=&pageNumber=1 ) und daraus werde ich nicht klar?! kann mir jemand helfen ?? bitte ausführlich bin neu auf mac :D .
 
bitte heft mir das dauert ja ewig !!! liegt das daran oder nicht wei kann ich die ports öffnen???
 
Spotlight kannst du bedienen? Dort schon mal Firewall eingetippt?
Ansonsten wären ein paar Informationen zum Setup nett, welche OS-Version, welche Hardware (Rechner, Router), welche Internetverbindung...

Gruß

dejes
 
bitte heft mir das dauert ja ewig !!!
Nun mal immer mit der Ruhe. Nur weil nach zehn Minuten noch keiner geantwortet hat, mußt Du ja nicht hier so herumschreien. :suspect:
Und ja, so ein Mac-Heft würde Dir auch nicht schaden, um sich mit den Basics mal vertraut zu machen. Firewall findest Du in den Systemeinstellungen.
 
Hallo,

versuche mal die verschiedenen Einstellungen der OS X Firewall.

Menüleiste
Apfel
Systemeinstellungen
Sicherheit
Firewall
Zugriff für bestimmte Dienste und Programme erlauben
oder
Nur notwendige Dienste erlauben.

Dann WOW neu starten.

Viel Erfolg

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten