Firestarter - Image bennen bricht ab

Blinded

Blinded

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Hi,

wenn ich mit dem supergenialen Brennprogramm Firestarter CD-Images (bins und cues, die ich vorher auch damit erstellt habe) brennen möchte, fängt er an dann kommt nach 5 Sekunden von MacOSX die Meldung

"Sie haben ein Medium eingelegt, mit dem MacOS nicht umgehen kann blalbabal"

und Firestarter bricht ab.
Ist aber nur bei dieser Funktion in diesem Programm so.

Wie kann ich sonst noch Raw-Isos brennen?
 
Du kannst mit OS X eigentlich keine Rohlinge mit Überlänge, also mehr als 700 MB brennen.
Unter X11 geht das aber mit xcdroast, das du umsonst kriegst.
 
Jup Xcdroast kenn ich noch von Linux, 'n sehr gutes tool.

Aber was hat das mit der Überlänge zu tun wenn er gar nicht erst anfängt?
Ausserdem ist die Meldung ja von OSX soweit ich weiss.

Und da Firestarter ein Carboon Programm ist (= Teil von OSX oder?) und die Möglichkeit zur Verfügung stellt, überzubrennen.

Hmm ok.
 
Zurück
Oben Unten