FireFurz RC3 out!

Kann der Firefox RC 3 Markiertes drucken ?

Kann der Firefox RC 3 Markiertes drucken ?

Also eine Passage von einer Website, nicht das Ganze ?

Peter
 
oh, das ist mir peinlich ...

Peter
 
Aus unerfindlichen Gründen funktioniert die Funktion "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" immer noch nicht.
 
Ich habe eine Lösung parat, für die die das gleiche Problem wie ich unter FF3 haben.
Um die Tabs und Fenster der letzten Session wiederherzustellen kann man auch den Session Manager vom FF Addon Tab Mix Plus verwenden. Die letzte mit FF3 funktionierende Version (dev-build) gibt es hier.
 
Jetzt fehlt nur noch eine Version von LiveClick und DownloadManager Tweak. Dann hab ich wieder alle Addons :)
 
Es gibt ja auch Downthemall. Der bringt auch abhängig vom server richtig speed.
 
DownloadManager Tweak hat eigentlich nur das Downloadfenster von FireFox als Tab geöffnet. So möchte ich das gerne haben :)

Also Downloadmanager benutze ich SpeedDownload zusammen mit Flashgot.
 
- zensiert -

:drum:




:Pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso alt? Der Thread wurde vor 2 Tagen gestartet ;)
 
Ich habe eine Lösung parat, für die die das gleiche Problem wie ich unter FF3 haben.
Um die Tabs und Fenster der letzten Session wiederherzustellen kann man auch den Session Manager vom FF Addon Tab Mix Plus verwenden. Die letzte mit FF3 funktionierende Version (dev-build) gibt es hier.

Bei mir funktioniert es einwandfrei. Ging schon auf der Beta!
 
Zurück
Oben Unten