Firefox zeigt Grafiken nicht an.

Roken

Roken

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Hallo Gemeinde,

habe hier im Forum öfters schon mal als Gast geschaut, aber nun habe ich ein kleines Problem mit Firefox.

Grafiken und Bilder wurden im Browser immer normal angezeigt, seit gestern allerdings werden jpg.Bilder nicht mehr angezeigt.
Das aber nur auf einer bestimmten Seite, eine alte Version von Firefox 2.0.0.12 brachte auch keinen Erfolg.:confused:

Nun habe ich es mit Camino ausprobiert und dieser zeigt die Bilder wieder normal an.

Langsam weiß ich nicht mehr weiter und nun hoffe ich das ihr einen Rat für mich habt.

Gruß Roken

P.S. bei Bedarf kann ich auch mal einen Snapshot anhängen oder die Seite (falls erlaubt) angeben.
 
Hallo,

willkommen im Forum.
Nenne mal den Link der Webseite.
 
Ich hab ein ähnliches Problem,
wenn ich auf Myspace eine Bandsite ansehe, sieht man den Flashplayer nur, wenn man soweit hinunterscrollt, dass ca. 0,5 cm des oberen Rands bereits bedeckt sind, ansonsten sieht man nur ein weißes Feld :S
 
das wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
anbei der Snapshot.
 

Anhänge

  • screen-capture-1.jpg
    screen-capture-1.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 49
Jetzt weiß ich auch warum du gefragt hast, ob der Link erlaubt ist?
Ich würde ihn wieder entfernen.

Die Seite besteht überwiegend aus Werbung, die bei mir durch Adblock Plus aber entfernt wird.
Die jpg Grafiken werden aber angezeigt.

FF 3.0 RC2
 
Habe erstmal den Link entfernt!

Adblock Plus beseitigt auch bei mir die Werbung, wenn ich aber den Blocker ausschalte
ist die Werbung vorhanden, die Bilder aber immer noch nicht.

Sollte der Snapshot auch gegen die Regeln verstossen, bitte entfernen.
 
Zurück
Oben Unten