Firefox VLC Plugin

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von hephaistos, 28.02.2007.

  1. hephaistos

    hephaistos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2007
    hallo,

    weiss jmd. wie man das VLC Plugin im Firefox zum laufen bringt? bzw. gibts das fuer OSX ueberhaupt? nein, ich will nicht Quicktime verwenden!

    danke im voraus!
     
  2. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
    saug dir einfach das vlc-plugin http://download.videolan.org/pub/videolan/vlc/0.8.6/macosx/

    wird übrigens nicht nur in Firefox funzen - und nebenbei, so weit ich weiß ist es nicht besonders weit bzw. es funzt nicht unbedingt toll - zumindest fand ich es vor ein paar Wochen so und schmiss den Kram wieder raus ;-)
     
  3. hephaistos

    hephaistos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2007
    ja super!
    danke fuer die antwort!
    werd ich mal probieren...
     
  4. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    darf man wenigstens fragen warum?
    läuft doch alles.
    ich sehe alle webinhalte per quicktime direkt im browser.
    egal ob firefox oder safari.
     
  5. hephaistos

    hephaistos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2007
    naja, es wird mir eh nicht viel ueberbleiben.
    das vlc plugin registriert sich nur fuer ogg usw. und bevor ich da jetzt lang herumsuch...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen