Firefox unter Win und Firefox unter OS X

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von _julius, 19.04.2005.

  1. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Hey Leute!
    Mir ist eben beim Surfen aufgefallen das Firefox auf dem PC wesentlich flüssiger scrollt als unter Mac OS X, was kann ich machen um den gegenzuwirken!? Ist das normal? Safari scrollt bei mir am schnellsten. :D

    Problem: Firefox läuft auch beim Back und Forward schneller als auf dem Mac! Mein Mac ist nicht SOOOO langsam: 867mhz G4, 640mb RAM und 32mb Grafik... liegts am Rechner oder wie?

    danke J
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    ja Firefox auf dem Mac ist echt grausam. Ohne Maus also nur mit Tastatur scrollen geht nicht. Da schläft man ein und deshalb ist Firefox nicht nutzbar auf dem Mac ohne Maus. Ich nutze deshalb Camino und seit einer Woche Shiira. Der ist schnell und rockt gewaltig ;)
     
  3. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    kannste mal link posten? wäre nett! camino finde ich auch sehr geil aber irgendwie hab ich da das selbe scrollingproblem, hakt auch! also mein blog [DLMURL]http://www.thejr.de.ms[/DLMURL] läuft unter safari schön schnell und lässt sich smooth und entspannt scrollen aber camino und firefox haken da! da muss es doch die möglichkeit geben das wie unter windows gut zum laufen zu bekommen... *heul*

    edit:
    aahso dieser browser... ich weiß nicht ist mir irgendwie suspekt... schaut mir irgendwie nicht seriös aus die page... werde mal schaun ob ich den nutzen werde... denke ich bleib bei safari und firefox... problem: safari geht nciht mit der WORDPRESS BLOG SOFTWARE und stellt sie nicht richtig dar aber firefox ruckelt dabei... tja wir maccer habens nciht leicht... IE FÜR MAC NUTZEN=?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2005
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    @julius

    hast du jetzt den Link zu Shiira gefunden. Was ist den an der Seite unseriös oder meinst du was anderes. Der Browser wird halt von nem Japaner privat entwickelt aber genial ist er trotzdem, ich kann dir empfehlen Shiira auf jeden Fall mal ne Chance zu geben.
     
  5. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    ja ok, ich geb zu ich bin ein wenig verwöhnt durch seiten wie www.caminobrowser.com und www.getfirefox.com weswegen ich sehr schnell drüber geurteilt habe ;)

    ich werde ihn mir auf jeden fall mal anschauen und mir vorher erstmal die 1.0.3 von firefox saugen damit ich VIELLEICHt unterschiede finde... gibts bei firefox solche fixxes wie bei safari mit den Favicons? (Rechte des Ordners nehmen und schon läufts schneller)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firefox unter Win
  1. SteveHH
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    515
    McHomeUser
    02.07.2016
  2. SpecialFighter
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    616
    bequiet
    13.05.2013
  3. SteveHH
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    876
    SteveHH
    03.04.2013
  4. apple4me
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    772
    blue apple
    20.06.2012
  5. flozirkus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    403
    flozirkus
    20.07.2007