Firefox unter Win und Firefox unter OS X

_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!
Mir ist eben beim Surfen aufgefallen das Firefox auf dem PC wesentlich flüssiger scrollt als unter Mac OS X, was kann ich machen um den gegenzuwirken!? Ist das normal? Safari scrollt bei mir am schnellsten. :D

Problem: Firefox läuft auch beim Back und Forward schneller als auf dem Mac! Mein Mac ist nicht SOOOO langsam: 867mhz G4, 640mb RAM und 32mb Grafik... liegts am Rechner oder wie?

danke J
 
ja Firefox auf dem Mac ist echt grausam. Ohne Maus also nur mit Tastatur scrollen geht nicht. Da schläft man ein und deshalb ist Firefox nicht nutzbar auf dem Mac ohne Maus. Ich nutze deshalb Camino und seit einer Woche Shiira. Der ist schnell und rockt gewaltig ;)
 
kannste mal link posten? wäre nett! camino finde ich auch sehr geil aber irgendwie hab ich da das selbe scrollingproblem, hakt auch! also mein blog http://www.thejr.de.ms läuft unter safari schön schnell und lässt sich smooth und entspannt scrollen aber camino und firefox haken da! da muss es doch die möglichkeit geben das wie unter windows gut zum laufen zu bekommen... *heul*

edit:
aahso dieser browser... ich weiß nicht ist mir irgendwie suspekt... schaut mir irgendwie nicht seriös aus die page... werde mal schaun ob ich den nutzen werde... denke ich bleib bei safari und firefox... problem: safari geht nciht mit der WORDPRESS BLOG SOFTWARE und stellt sie nicht richtig dar aber firefox ruckelt dabei... tja wir maccer habens nciht leicht... IE FÜR MAC NUTZEN=?
 
Zuletzt bearbeitet:
@julius

hast du jetzt den Link zu Shiira gefunden. Was ist den an der Seite unseriös oder meinst du was anderes. Der Browser wird halt von nem Japaner privat entwickelt aber genial ist er trotzdem, ich kann dir empfehlen Shiira auf jeden Fall mal ne Chance zu geben.
 
ja ok, ich geb zu ich bin ein wenig verwöhnt durch seiten wie www.caminobrowser.com und www.getfirefox.com weswegen ich sehr schnell drüber geurteilt habe ;)

ich werde ihn mir auf jeden fall mal anschauen und mir vorher erstmal die 1.0.3 von firefox saugen damit ich VIELLEICHt unterschiede finde... gibts bei firefox solche fixxes wie bei safari mit den Favicons? (Rechte des Ordners nehmen und schon läufts schneller)
 
Zurück
Oben Unten