Firefox und CPU-Auslastung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Brandeins, 06.05.2006.

  1. Brandeins

    Brandeins Thread Starter Gast

    Hallo,

    ist es normal das Firefox durchschnittlich 90% meiner G4 1,25 Ghz CPU benutzt? So das selbst der Lüfter bei meinem Powerbook anspringt? irgendwas kann da doch nicht stimmen, oder?

    Danke für Tipps,

    Max
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    14.01.2006
    hast du mal alle plugins deaktiviert?
     
  3. Brandeins

    Brandeins Thread Starter Gast

    japp, alle deaktiviert
     
  4. knechtuwe

    knechtuwe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.07.2005
    kommt aber auch drauf an welche seiten du auf hast und wieviele. seiten mit viel grafik und so . es gibt da viele möglichketen. bei mir is es so das ich ca. 12 plugi. drinne habe und wenn ich da noch 4-6 seiten mit bischen grafischem aufwand öffne dann sind so 50- 90 % drinne. jetzt gerade habe ich 6 seiten von m.user auf und alle plugi. an. da steht er sich so zwischen 22-knapp 40 % . wat fürn rechner siehste ja unten .
     
  5. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    14.01.2006
    hmm bei ner bekannten war es so, dass eine seite mit nem java-applet die gesamten ressourcen gefressen hat.. hast du mal java aktualisiert? 1.5 (5.0) ist doch bei osx auch dabei..

    gruß toco
     
Die Seite wird geladen...