Firefox teilweise SEHR langsam

ooofi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hey

folgendes problem habe ich seit wenigen tagen.

gewisse website, bzw eigentlich nur bestimmte unterseiten von website, öffnen sich erst nach langem warten. 1 - 2 minuten. an der internetleitung kann es nicht liegen. die is ausreichend. am gerät auch nicht. ein neues 2.16 ghz macbook. das gleiche problem habe ich auch im safari. also liegts wohl nicht am browser.

einziger anhaltspunkt den ich habe ist, dass unten links im browser verbinden mit ad.de.doubleclick.net

danke für eure hilfe

danke
 
erstens. danke für die schnelle antwort.

nur leider alles ohne erfolg. mittlerweile bn ich einen kleinen schritt weiter. neben dem ab.doubleclick usw kommt auch noch was mit ivwbox ... hab danach gegoogelt. dürft wohl das genau gleiche sein.

dort wird dann auch geraten einfach ad block zu verwenden. tja. ohne erfolg.

um gegen ad.doubelclick "vorzugehen" habe ich dieses angeboten opt out cookie brav heruntergeladen. tut sich aber auch nix. den rest der anleitung versteh ich leider nicht. man möge mir also bitte weiterhelfen. danke.

hab mir doch extra so ein schönes weißes dinge gekauft, weil alle sagen ,dass die so leicht zu bedienen sind. haha.
 
eigeninitiative ist doch da beste. habs so eben gelöst.

danke vielmals trotzdem
 
ad block plus hat abhilfe geschafft

dort einfach die jeweiligen urls eingeben und schon wird alles blockiert das kein mensch braucht. hat bei mir geholfen. ich hoff das bleibt so.
 
Zurück
Oben Unten