FireFox startet nicht mehr nach Facebook Applet installation (keine Vers.!!!)

whitebbwolf

whitebbwolf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Also, isch heb da so e Problem. Erst einmal die Fakten. Ich nutze:

1.5 GHz G4 Powerbook
Mac OS X 10.4.11 (8S165)
Kernel-Version: Darwin 8.11.0
Jave Version: J2SE 5.0
Firefox: 3.5 (könnte sein das ich den UpDate auf 3.6 nicht mitbekommen habe)
Add Ons: Scriptblocker und Downloadhelper


Ich habe gestern gegen 15:30 versucht im schönen Web 2.0 Facebook einen
Beitrag an meine Pinnwand zu schreiben und diesen mit mehreren Bildern zu versehen

> Album mit mehreren Bildern erstellen

Dann kam der Vorschlag ein Applet zu installieren dem man vertrauen müsste. Und ich Idiot hab dem Fratzenbuch mal vertraut. Und nun sitze ich
hier mit dem Scheiß.

FIREFOX STARTET NICHT MEHR. Hüpft kurz, stürzt ab, Crash report etc.

ALLE VERSIONEN!!!

Alle einfachen Ersthilfe Maßnahmen habe ich durch. Auch die einfachen Anleitungen bei Mozilla / Firefox.
Rechte repariert / pram reset / FF manuell entfernt (auch in nutzer/libary/application support/firefox) / über Terminal neues FF Profil erstellt u das alte gelöscht / JAVA gecheckt / FF Vers 1.0 / 1.5.8 / 3.4.7 installiert / alles immer wieder mit AppCleaner gesäubert / zwischendurch mal neu gestartet

bugzilla zeigt noch kein Ticket unter der Nummer der crassh reports, erst sechs Leute haben dafür gevotet dies durch jemanden checken zu lassen.

Bei Firefox Forum existiert ein Beitrag der ähnlich Symptome mit der neuen Version 3.6 in Kombination mit installierten Add Ons beschreibt, aber alle Lösungsvorschläge von dort laufen bei mir ins Leere. Lustigerweise kann ich dort über Safari nicht mal kommentieren. *meh*

http://support.mozilla.com/no/forum...ead_style=commentStyle_plain#issue-status-err

Wäre über jede Hilfe dankbar. Safari gibt mir einfach nicht was ich brauche.


VG

Wolf
 
Zurück
Oben Unten