Firefox - so hab ich ihn noch nie gesehen

nrs

nrs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
also so hab ich den Firefox noch nie gesehen...so sieht er aber bei mir aus... Kann damit jemand was anfangen ??

Ist übrigens die Version 1.0.4

firefox-fehler.jpg
 
scheint ein Problem mit dem Theme zu sein. Lad dir einfach mal testweise irgendeins von der Firefox-Seite runter. Dann sollte es wieder laufen.
 
Hab ich versucht, aber dann kommt folgendes Fenster

firefox-theme.jpg
 
Das ist die Voreinstellung nach einer Neuinstallation: Wähl dir einfach die Startseite neu aus, dann geht die Googlesuche nicht über Firefox (siehe Adresszeile).
Grüße, Matthias

Edit: Ach, es sieht wirklich so verkrüppelt aus? Ich dachte, du meintest nur die Startseite, sorry..
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

Firefox inkl. aller Config-Dateien löschen. Vorher evtl. Bookmarks etc. sichern.

Und dann neu drauf.

Grüße,
GaianChild
 
Hatte mal das gleiche an dem PC. Ich habe es so gelöst.

Tools -> Themes

dann:
- 1x nach unten Taste drücken
- 2x Tab drücken
- Enter drücken

Erklärung:
Das Fenster mit den Themes geht ganz normal. Nur die Ansicht ist zerstört. Wenn man dann meinen Schritten folgt (Vorraussetzung ist, dass ein weiteres Theme installiert ist) und dann den Browser neu startet wird der Fehler durch die Neuinstallation eines neuen Themes behoben.

Bei mir war das damals, nach einem Update, da das eingestellte Theme die neue Browserversion nicht unterstützt hat. Seitdem nehme ich vor "großen" Updates immer das Standardtheme.

MfG Florian
 
Zurück
Oben Unten